Skoda Octavia 5E 2.0 TDI 4×4 Leistungsmessung
Herstellerangaben: 184 PS / 380 NM
Messung 1: 187 PS / 398 NM nach EWG 80/1269
Messung 2: 182 PS / 399 NM nach EWG 80/1269

Kunde hatte bereits eine Softwareoptimierung. Nach einen Werkstattaufenthalt hatte er das Gefühl, dass das Auto nicht mehr so läuft wie vorher. Somit hat er uns mit einer Leistungsmessung beauftragt. Sein Gefühl wurde durch unsere Messung bestätigt und er setzt sich nun mit seinen Tuner in Verbindung um wieder etwas Fahrspaß zu bekommen.
Die Leistungsmessung wurde mit Insoric Sales GmbH & Co. KG durchgeführt.
Anhand der abgelieferten Ergebnisse kann man wieder einmal sehen wie genau das System bei korrekter Bedienung arbeitet.
Zur Fahrzeuggewichtsermittlung vertrauen wir auf Cartesy GmbΗ Radlastwaagen.

Tuning und Zubehör in Ratenzahlung möglich, bis zu 24 Monaten.
Wollt auch Ihr eine Leistungsmessung oder ein Tuning, dann meldet Euch bei uns unter:
📩 info@tuned-up.ch
📞 0041 (0)76 534 86 14 anrufen / WhatsApp
#Skoda #octavia #tuning #leistungsmessung #insoric