Alfa 4C Einzelabstimmung für Rennstrecke
Das Fahrzeug hatte bereits ein Tuning eines Mitbewerbers bekommen. Auf der Rennstrecke stellte der Kunde allerdings fest, dass mit anderen Alfa 4C mit gleichen Leistungswerten nicht mithalten konnte. Daraufhin haben wir eine Eingangsmessung vorgenommen. Diese bestätigte die Eindrücke vom Kunden. Das Fahrzeug hatte mit dem Fremdtuning 262 PS und 369 NM erzielt.
Nach Rücksprache mit dem Kunden haben wir unter Berücksichtigung seiner Wünsche eine Einzelabstimmung vorgenommen.
Ergebnis sind 292 PS und 405 NM.
Dabei wurde speziell auf die thermischen Probleme Rücksicht genommen, die andere getunte Alfa 4C bereits nach 3 – 10 Rennstreckenrunden aufzeigen. Nach einigen Einsätzen haben wir ein durchweg positives Feedback erhalten. Das Fahrzeug fährt problemlos 30+ Runden ohne die bekannten Probleme.
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
Die Leistungsmessung wurde mit Insoric Sales GmbH & Co. KG durchgeführt. Zur Fahrzeuggewichtsermittlung vertrauen wir auf Cartesy GmbΗ Radlastwaagen.

Tuning und Zubehör in Ratenzahlung möglich, bis zu 24 Monaten.

Wollt auch Ihr eine Leistungsmessung oder ein Tuning, dann meldet Euch bei uns unter:
📩 info@tuned-up.ch
📞 0041 (0)76 534 86 14 anrufen / WhatsApp
Leistungsmessung mit Insoric Sales GmbH & Co. KG
📩 info@tuned-up.ch oder PN
📞 0041 (0)76 534 86 14 und WhatsApp
#alfa #4c #tuning #Leistungsmessung #insoric

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare